FERNWARTUNG

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert.

1. SCHRITT

Bitte melden Sie immer zuerst Ihre Service-Anfrage an unser Helpdesk mit der Mail-Adresse:
helpdesk@rke-tech.de

2. SCHRITT

Erst wenn ein Support-Mitarbeiter nach einer Fernwartung fragt, starten Sie das
PC-VISIT Kundenmodul und schicken eine Fernwartungs-Erlaubnis.
Bitte Angaben genau beachten ! 

PC-VISIT SUPPORT KUNDENMODUL 

SO GEHTS ! 

1. Wechseln Sie vom Reiter “Fernwartung” auf
den Reiter “Support-Anfrage“.
2. Wichtig – sie erhalten KEINE Fernwartungs-ID von uns. Sie wechseln auf “Support-Anfrage”, die Firmen ID ist vorausgefüllt und klicken auf “Erstellen“.
3. Im Anschluss füllen Sie die Felder Firma, Name und Telefon aus
und klicken auf Senden. 
4. Nach dem Senden Ihrer Support-Anfrage können Sie direkt warten, bis eine Verbindung aufgenommen wird.

Wechseln Sie auf den Reiter
Support-Anfrage

Im Anschluss füllen Sie die Felder Firma, Name und Telefon aus
und klicken auf Senden.

* gelb markiert Beispieldaten

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